
Hallo Ihr Lieben!
Hier seht ihr jetzt endlich mal eine Tischkarte, die ich für die Hochzeit gemacht habe. Da meine Freundin Martina doch nicht gekommen ist, habe ich die Karte noch zuhause liegen und kann sie euch jetzt mal richtig zeigen. Ich hoffe euch stört der Hintergrund auf dem Foto nicht so, das war die Zeitung die mein Onkel mir aus meiner Heimat Baden-Württemberg mitgebracht hat, an meinem Hochzeitstag...
Alles Gebastelte für die Hochzeit habe ich zweifarbig gehalten in bordeaux/vanille.
Bilder von den Programmheften für die Kirche lade ich auch noch hoch.

Bei den Tischkarten handelt es sich um Easel-Karten, die ich vorne mit dieser kleinen Schublade versehen habe, in die ich jeweils 5 Mandeln, 5 Gummibärchen und 1 Schokoherz gepackt habe. Die Mandeln stehen für alles was das Brautpaar zukünftig teilt (es lässt sich eben nicht alles teilen, deswegen die ungerade Zahl - wir werden uns auch nicht mehr trennen *schmacht*).

So wirkt die Karte vielleicht nicht besonders aufwendig, aber bastel das 54mal und du wirst schon sehen. ich wollte auch alles schön schlicht halten. Die Puzzleteile sind drauf, weil mein Mann und ich begeisterte Brettspieler sind und das irgendwie daran erinnern sollte. Unsere Gäste fanden es glaube ich ganz lustig. Fast jeder hat seine Tischkarte dann auch mit nach Hause genommen.

Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Tischkarten. Beim Basteln wurde ich teilweise durch zwei liebe Freundinnen unterstützt, die mich ein paar Mal überraschend zum Helfen besucht haben. Das war toll von den Beiden und die haben auf jeden Fall was gut bei mir ;-)
LG, grisa