Dienstag, 4. September 2012

Ja, sie will!


Hier habe ich einem guten Freund geholfen, eine Verpackung für den Verlobungsring zu werkeln.

Die Idee hatte er:
Sie bekommt jede Woche eine Bite Box geschickt - gefüllt mit Müsli und Studentenfutter aller Art.
Er hat die Firma kontaktiert und mit denen ausgemacht, dass er den Verlobungsring darin verstecken will und sie ganz normal liefern. Dann hat er mich gebeten, dass er meinen Arbeitsplatz zuhause verwenden darf, um das Inlay (mit Ringhalterung) zu basteln - dieses wurde dann von denen in eine original Bite Box gelegt.

Letztendlich haben wir zusammen gebastelt.
Ich finde es ist sehr schön geworden! Einfach und schlicht, aber dadurch auch irgendwie edel und modern.

Es gab zwar einige Probleme bei der Auslieferung (hier hat die Firma dann via DHL Express versendet, was leider recht schief ging), dennoch kam die Box wie gewünscht heute noch an und war für die zukünftige Braut eine riesen Überraschung und Freude.

Sie hat zum Glück auch "JA!" gesagt...

Keine Kommentare: